Unsere Termine 2022

4.3. - 27.3.

3.6. - 26.6.

4.8. - 11.9.

21.10. - 6.11.

Unsere Schmankerl

Zusätzlich zu unseren Heurigenklassikern wie einer Brettljause und einer Käseplatte gibt es bei jedem Heurigen auch eine saisonale Schmankerlkarte. Variierend zur Jahreszeit gibt es auf dieser Karte immer wieder etwas Neues zu entdecken. Angelehnt an die gehobene Küche sind Speisen wie unsere Heurigengedeck und die Springbowl nicht nur kulinarisch ein Highlight, sondern auch optisch ein absoluter Must-Try.

Top-Heuriger

Was vor vielen Jahren noch ein gemütliches Beisammensitzen mit Fleischbrot & Spritzer war, ist heute ein Top-Heurigen mit einzigartigen Weinen vom Wölblinger Urgestein & außergewöhnlichen, innovativen Speisen. Seit 2007 dürfen wir uns als Top-Heurigen bezeichnen & streben seit jeher nach höchster Qualität. Sowohl das Fleisch wie Rohschinken, Geselchtes & Schweinsbraten stammen aus eigener Produktion als auch unsere Wildspezialitäten kommen direkt aus dem Dunkelsteinerwald & werden von uns verarbeitet. Besonders unser hausgebackenes Bauernbrot & Oma Christl's Mohn- & Nussstrudel sind im Hause Erber ein absolutes Highlight. Wer die moderne Heurigenkultur liebt, findet bestimmt das Richtige auf Sophie's Schmankerlkarte. Speisen wie das Carpaccio vom tullnerfelder Schwein oder vegane Specials wie eine Bärlauch-Erbsen-Guacamole finden hier ihren Platz.  

WeinBergSchmecken

Weine geniessen, wo sie entstehen
Eisgekühlte Erber-Weine, traumhafter Ausblick, eine Hollywoodschaukel & das mitten in den Weingärten!  All diese Dinge könnt ihr bei uns in der Toplage Ried Antingen gemeinsam mit einem extravaganten Picknick genießen. Egal ob es ein romantisches Date, eine kleine Geburtstagsfeier oder einfach nur ein nettes Beisammensein ist – WeinBergSchmecken geht immer, besonders auch als Geschenk!

Wie funktionierts?
Ihr könnt den Platz bei uns ganz einfach per E-Mail oder telefonisch von Montag – Samstag, von März bis November bei uns buchen & wir versorgen euch mit Wein, Sekt, Säften, hausgemachten Schmankerl und Co. Auf Anfrage zaubert euch Sophie auch sehr gerne vegetarische & vegane Highlights.

Raritäten genießen

Wer gerne gereifte Weine trinkt findet auch bei uns am Heurigen eine vielfältige Auswahl. Passend zu unserer Philosophie legen wir eine begrenzte Anzahl an Flaschen von den Lagenweinen in unserer Vinothek zurück und holen Sie für unsere Weinliebhaber gerne wieder hervor. Auf Anfrage organisieren wir auch sehr gerne eine Weinverkostung inklusive Kellerführung für unsere Gäste.

Verkostung vereinbaren