Zurück zur Übersicht

Blogs & News

Weingut
January 9, 2023

5 Gläser bei WeinPur!

5 Gläser für unseren Grüner Veltliner Alte Stöcke 2020 bei WeinPur!
„Der Star der Serie, ein Substanzriese mit jahrzentelangem Reifepotential“ - so wird unser Grüner Veltliner Traisental DAC Res. Alte Stöcke 2020 im aktuellen WeinPur-Guide beschrieben. Mit 5 von 5 Gläsern zählt er zu den absoluten Spitzenweinen Österreichs in 2023. Vor allem seine mineralische Würze und große Dichte am Gaumen konnten Weinjournalisten Alexander Lupersböck überzeugen. Sichert euch jetzt ein paar Flaschen für den „jahrzehntelangen Genuss“!

Besonders begeistert war WeinPur auch von Tatsache, das dies der erste Jahrgang ist, welche von Tochter Sophie Hromatka und Vater Jochen zusammen vinifiziert wurde. Weine, die mit 4 Gläsern noch herausgestochen sind, ist der Grüner Veltliner Ried Antingen by Sophie 2019 und unser Riesling Ried Antingen 2020.